19.06.2019

Mein Blog scheint bekannter zu werden

Dies Blog scheint bekannter zu werden. Jedenfalls bei manchen Suchmaschinen.

Einen schönen Gruß an die Dame, deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe, die aber eben die Telefonnummer aus dem Impressum angerufen hat, weil sie eine Übernachtung bei der Aple del Lago buchen wollte. In dieser Unterkunft waren wir 2016, und ich hatte darüber geschrieben.

Trotz der Erwähnung vor drei Jahren konnte ich die Telefonnummer nicht mitteilen, da ich a) den Wanderführer gar nicht hier habe.

Erst bei näher nachsehen, nach dem Telefonat, fiel mir b) auf: Weil das ein Bivacchio ist und keinen Telefonanschluss hat.

Tags:

Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden erst nach Moderation veröffentlicht. Einfaches HTML ist erlaubt.

Name*:
E-mail*: (wird nicht veröffentlicht)
Website: