27.06.2019

GTA 2019: Tag 4: Von Pialpetta nach Balme

(26. + 27.06.2019)

Mein Bus nach Ceres fuhr um 7:10, und entgege n der Voraussagen von Google und des gesamten Internets gibt es einen Bus zwischen Ceres und Balme, sogar viermal täglich in den Ferien, und auf der Fahrkarte stehen noch Lire. Mittags um 14h war ich in Balme und habe uns eingemietet im ¨Les Montagnards¨, Viererzimmer mit Bad.

Fahrkarte mit Lire

Ich war froh, diese Wanderpause eingelegt zu haben. Die anderen sind gegen 16:30 angekommen, und als ich wach wurde, hatten sie schon einiges an Bier getrunken.

Das Essen war gut, das Zimmer nicht billig, aber bezahlbar (60€ pro Nase HP) und abends beschlossen wir, hier einen Tag Wanderpause zu machen. Nun gewöhne ich mich ans Nichtwandern

Wobei heute waren wir nun noch 300 m höher hier in dem wunderschönen Tal, in Grange della Moussa. Natur Wiese Blumen Berge Wasser, alles schön.

text

Mittags wieder zurück, seitem chillen alle und warten auf das Abendessen, und auf D. und A., die heute über den Berg kommen müssten.

Tags: ,

Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden erst nach Moderation veröffentlicht. Einfaches HTML ist erlaubt.

Name*:
E-mail*: (wird nicht veröffentlicht)
Website: